DIAdem-Forum - deutschsprachiges DIAdem Forum

Normale Version: Fehler bei Ereignissuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen,

Ich habe aktuell ein Problem mit der Ereignissuche.

Ich habe einen Messkanal bei dem aufgrund einer Messbereichsumstellung regelmäßig sinnlose Werte aufgezeichnet werden ( Wiederstände größer 1000 Ohm).

Ich möchte diese über die Funktion Ereignissuche herrausfiltern.

Beim aufrufen der Funktion taucht folgende Fehlermeldung auf:

Fehler in <AnaChnEventDetection.SUC,Main> (Zeile 533,Spalte 7)
SUD Event Kontex:
Dialog_EventInitialize(...)

Der Index 2 entspricht keinem Element der Auflistung.


Kann mir jemand weiterhelfen was hier das Problem ist ?

Vielen Dank
DIAdem 11?
Sorry, war länger nicht in diesem Forum unterwegs. Aktuelle Version bei mir ist DIAdem 15 SP1
Hallo johannes.eichstaedt,

es gibt für DIAdem 2015 ein SP2 - es ist einen Versuch wert die Berechnung damit noch einmal zu testen.

Sollte das auch nicht funktionieren, benötigen wir Testdaten und die Dialogeinstellungen, damit wir das Problem analysieren können.

Gruß
Walter