INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Unsere Partner:

DIAdem-Forum.de Partner

DIAdem-Forum.de Partner

Stellenangebote:
Softwarearchitekt LabVIEW/Teststand (m/w/d)
Gerlingen

Software-Entwickler (m/w/d) Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik, Messtechnik
Geesthacht

Ingenieur Elektrotechnik für Standardisierung und Automatisierung (i/m/w)
Velden

Testingenieur (m/w/d) Produktqualifizierung im Bereich Antriebstechnik
Sexau nahe Freiburg im Breisgau

Leiter (m/w/d) Prüffeld
Langenbrettach

Testdesigner (m/w/d)
Wolfsburg, Leonberg, Ingolstadt, Aurich, Vierkirchen (München)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich Bewegungsdynamik
Deggendorf

Senior Entwicklungsingenieur für Hubschrauber-SW Ladesysteme (m/w/d)
Donauwörth

.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Befehl gesucht für aktualisierung aller Datenexporte aus Unterschaltplänen
09.01.2014, 09:48,
DIAdem-Version: 2010
DIAdem-Sprachversion: DE
DIAdem Erfahrung seit: -
Befehl gesucht für aktualisierung aller Datenexporte aus Unterschaltplänen

Hallo,

ich arbeite mit DIAdem 2012 und kann über einen Dialog Kanalnamen in einem Skalierblock des DAC-Schaltplans ändern. Weiters habe ich jedem Datenexport von Unterschaltplänen auf "Automatische Klemmennamen" eingestellt.

Benenne ich nun einen Kanal via meines Dialoges um, erscheind im Skalierblock der korrekte Name, und auch beim Datenexport kommt dieser Kanalname an. Doch öffne ich den Datenexport des Unterschaltplanes steht als Klemmenname beim ersten öffnen noch der alte Kanalnamen und erst beim 2 mal öffnen der korrekte Klemmennamen.

Gibt es einen Befehl bei dem alle Datenexporte von Unterschaltplänen automatisch aktualisiert werden??

lg
ingo

Antworten

Gehe zu: